-
Sie befinden sich hier:
- Füssen
- Service
- Unternehmen
- ServiceQualität Deutschland
ServiceQualität Deutschland
Unser Qualitäts-Versprechen an Sie
ServiceQualität Deutschland kennzeichnet unser systematisches Engagement für die Verbesserung von Service und Qualität in den Tourist Informationen. Denn Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen!
Betriebe mit dem Qualitätssiegel pflegen folgende Qualitätsgrundsätze:
- ServiceQualität ist Teamarbeit – wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und die Kompetenz der Mitarbeiter fördert.
- Anregungen und Ideen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätsstandards bei.
- Freundlichkeit und Entgegenkommen – unser Auftreten ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche.
- Einfühlungsvermögen – wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst.
- Kompetenz und Zuverlässigkeit – wir erbringen unsere Leistungen stets zuverlässig und professionell.
- Ambiente (Einrichtung, Umfeld) – wir pflegen Einrichtung und Ausstattung in unserem Unternehmen.
Unsere ergänzenden Versprechen zu Service und Qualität:
- Wir beraten über die Grenzen unseres Ortes hinaus.
- Wir nehmen uns die Zeit, um jeden Gast individuell zu beraten.
- Wir lassen keinen Gast mit seinem Anliegen alleine.
- Wir gehen miteinander genauso respektvoll um wie mit den Gästen.